Navigation

Dienstag, 13. November 2018

Meine "Adventskalender mit Stampin Up-Produkten - handmade by Stempeln-mit-Rene.de" 2018

In diesem Jahr habe ich mich ja nun auch mal ran getraut und meinen Kunden/-innen Adventskalender mit Stampin Up-Produkten angeboten.


Jeder Adventskalender enthält garantiert ein komplettes Stempelset, 1 Stempelkissen mit Nachfüller und ein Kombipack Stampin Blends.
An allen anderen Tagen sind auch diverse Sachen enthalten, die man zum Basteln benötigt.
Natürlich verrate ich heute noch nicht, was an welchen Tagen in den einzelnen Päckchen war, denn dann wäre es ja keine Überraschung mehr für meine Kundinnen.

Die fertigen Adventskalender, die ab heute die Reise antreten sehen so aus...


Bei einigen Tagen weichen die Verpackungen der anderen Kalender von den Fotos ab, es kommt immer drauf an, welchen besonderen Wunsch meine Kundinnen hatten, der beim Adventskalender von mir mit berücksichtigt wurde (z.B. kein Stempelkissen, dafür mehr Nachfüller, oder keine Stampin Blends). 


Bei 14 Tagen ist der Inhalt bei allen Kundinnen gleich, die anderen 10 Päckchen sind bei jeder Kundin individuell gefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen