Navigation

Montag, 24. Dezember 2018

Challenges zum Thema Silvester

Nach längerer Zeit mache ich heute mal wieder beim Catch the Sketch #41 mit - Thema SILVESTER und für den In(k)spire_me-Challenge #382

Mein Beitrag hierfür ist ein kleines Partymitbringsel für Silvester - eine Brausepulver-Verpackung.

Inspiriert wurde ich zu dieser Verpackung durch ein Blogbeitrag und ein Video von Stefanie Droop

Bei dem verwendeten Designerpapier handelt es sich um älteres, nicht mehr im Sortiment befindliches Designerpapier von Stampin´Up! "Meine Party", was für meine Begriffe perfekt zu den "prickelnden Grüßen fürs neue Jahr" gepasst hat.

Auch wenn ich Stampin Up-Demonstrator bin kaufe ich trotz allem auch ab und an mal einen Stempel woanders, wenn ich diesen witzig finde und kombiniere ihn dann mit Stampin´Up!-Produkten.

Den Stempel für diese Brausepulver-Verpackung habe ich bei PP-Stamps entdeckt und gekauft - und die bunten "Konfetti"- Pailetten sind aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018.

Die kleine Verpackung enthält jeweils ein Ahoi-Brausepulver - ist ein schnell gemachtes und preiswertes Partymitbringsel.

Also dann..."Mit prickelnden Grüßen fürs neue Jahr!"

Euer Rene 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Mitbringsel sehr gelungen und ich hoffe, es war ein schönes Silvester für Dich. Ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Tina. Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast.

    AntwortenLöschen