Navigation

Dienstag, 11. Dezember 2018

Designerpapier-Sharing aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

Bald haltet Ihr ja nun die neuen Frühjahr-/Sommerkataloge 2019 in den Händen.
Und auch dieses Mal kannst Du das Designerpapier daraus auch im Sharing als halbe oder viertel Packung bei mir bestellen - je nach Abpackungsgröße.



Es gibt Demonstratorinnen, die die 12" x 12" Designerpapiere (30,5 x 30,5 cm) noch einmal in 6" x 6" teilen - das gibt es bei mir nicht, Du bekommst bei mir das jeweilige Deisignerpapier immer in Originalgröße, in einem wieder verschließbaren Klarsichtfolie-Beutel verpackt und mit einem Aufkleber auf der Verpackung, um welches Designerpapier es sich handelt und welche Farben darin vorkommen.

Gern nehme ich eine Bestellungen für das neue Designerpapier bereits entgegen, die Auslieferung erfolgt ab Katalogstart am 3. Januar 2019 immer im Rahmen meiner Sammelbestellungen.



Und natürlich kannst Du auch weiterhin Designerpapier aus dem Jahreskatalog 2018/2019 und Farbkarton in kleineren Abpackungen bei mir bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen