Navigation

Samstag, 5. Januar 2019

Catch the Sketch #42 - Süsse Grüsse für Dich

Mit diesem Beitrag habe ich den 3. Platz belegt.

Heute mache ich mal wieder beim Catch the Sketch mit.
Vorgegeben war dieses Mal, einen Beitrag in den In Color-Farben 2017 - 2019 - Meeresgrün, Sommerbeere, Limette, Feige und Puderrosa - zu gestalten, die uns zum Katalogwechsel des Jahreskataloges im Juni wieder verlassen werden.


Für meinen Beitrag für diese Challenge habe ich mich für das Sale-A-Bration-Stempelset "Süsse Grüsse für Dich" entschieden.
Das Motiv, den Gruß und die Mattung des Motives habe ich mit den neuen Framelits Formen Bestickte Rechtecke aus dem FSK 2019 ausgestanzt.



In meiner Karte kommen alle 5 In Color 2017-2019 vor - zusätzlich habe ich noch Designerpapier aus dem Jahreskatalog 2017/2018 mit verarbeitet und Pailetten aus dem FSK 2018.

Und... wie gefällt Dir dieses Stempelset? 
Bereits ab 60 Euro Bestellwert kannst Du dieses Stempelset GRATIS Deiner Bestellung hinzufügen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Du brauchst noch Nachfültinte und Farbkarton in den In Color 2017-2019?
Dann nutze doch am Besten jetzt gleich die Sale-A-Bration, um Dir diese Sachen zu kaufen, bevor sie aus dem Sortiment gehen.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen