Navigation

Mittwoch, 30. Januar 2019

Envelope Punch Board Blog Hop Januar 2019



Da ich gerade wieder etwas mehr Zeit zum Basteln habe, mache ich wieder beim Envelope Punch Board Blog Hop mit.

Dieser Blog Hop wird von der (geschlossenen) Facebookgruppe "Envelope Punch Board Stampin' Up! Blog Hop" veranstaltet. 

Diesen Monat dreht sich alles um das Thema WINDRADBOX (PINWHEEL BOX) - die gleiche Box, die ich bereits bei meiner ersten Teilnahme am Envelope Punch Board Blog Hop im Juli 2018 gezeigt habe. 




Nachdem ich beim BlogHop im Juli 2018 eine Anleitung als pdf-Datei zum Download für diese Box erstellt habe, habe ich für den heutigen BlogHop eine Video-Anleitung gedreht:


Du benötigst für diese Pinwheel-Box: 

- DESIGNERPAPIER Deiner Wahl 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm)
- Dekoration

sowie...
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Du hast noch keine Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge (Envelope Punch Board)?
Dann nutze doch gleich meine nächste Sammelbestellung im Rahmen der Sale-A-Bration
und sichere Dir bereits ab 60 Euro Bestellwert einen exklusiven Sale-A-Bration-Gratis-Artikel.



Viel Spass beim Nachbasteln wünscht Dir
Rene aus Leipzig

Beim BlogHop sind dieses Mal dabei:

1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT)
2. Carmen Groinig
3. Sandra Herzog
4. Silke Trapani
5. Rene Guenther -  bei mir bist Du gerade
6. Pia Gerhardt 
7. Nadine Lange




Kommentare:

  1. Deine gewerkelten Boxen sehen toll aus!
    Vielen Dank fürs mitmachen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr schön gezeigt, wie unterschiedlich die Boxen aussehen mit verschiedenen Papieren. Alle drei sehr schön!

    AntwortenLöschen