Navigation

Mittwoch, 9. Januar 2019

Grußkarte Schmetterlingsglück - inklusive Special-Angebotspaket

Morgen ist meine Katalogparty zum Frühjahrs-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration und gleichzeitig mein erster Workshop in diesem Jahr - und da es draußen trübe ist und sogar schneit, holen wir uns wenigstens beim Basteln den Frühling schon einmal ins Haus.

Eines der Workshop-Projekte morgen ist diese Karte:



Als zweites Projekt basteln wir diese kleinen "Nervennahrungs"-Verpackungen.



Das dritte Objekt kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da ich es auch am Samstag zu einem Teamtreffen und BlogHop der Leipziger SU-Demonstratoren/innen mache und zeige - deshalb seht ihr dieses Projekt erst am Samstag um 8.00 Uhr mit dem Start des BlogHops.

Für meine Schmetterlingskarte habe ich heute ein Special-Angebot für Euch, was Ihr nur für meine Sammelbestellung am Montag, den 14, Januar 2019 bestellen könnt.

Das Aktionspaket kostet 60,00 Euro zuzüglich Versandkosten und enthält neben Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auch noch jeweils 2 halbe Packungen Designerpapier und Schleifenband aus dem Sale-A-Bration-Flyer.
Neben den aufgeführten Sachen bekommst Du von mir noch eine Bastelanleitung für die oben abgebildete Karte.

Das Aktionspaket ist ein Angebot von Stempeln-mit-Rene.de und kein offizielles Angebot von Stampin´Up!

Wenn Du an diesem Angebot interessiert bist, dann fülle einfach bis Sonntag, den 13.01.2019 - 23.00 Uhr mein Bestellformular aus. 
Artikelbezeichnung: Aktionsangebot Schmetterlinge

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen