Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Mein Beitrag zur In(k)spire_me Challenge 383

Mit meiner heutigen "Sonntagskarte" beteilige ich mich mal wieder an der In(k)spire_me-Challenge, wo ich leider in letzter Zeit nicht allzu oft dazu gekommen bin.

Während es bisher so war, dass es entweder eine Farbchallenge oder eine Sketch-Challenge gab, ist es ab diesem Jahr so, dass die Challenges jeweils über 2 Wochen gehen und es pro Challenge sowohl eine Farb-, als auch eine Sketch-Challenge gibt.
Man kann also wählen, ob man sich an der Farbchallenge oder der Sketch-Challenge beteiligt - oder ob man beide miteinander kombiniert.

Natürlich ist es in der Regel einfacher, die Challenges zu trennen - aber ich liebe nun mal die Herausforderung und habe beide miteinander kombiniert. Und so ist meine heutige Karte eine Kombination aus Farb- und Sketch-Challenge:

Das waren die beiden Challenge-Vorgaben:

Bei meiner Karte habe ich Feige als Grundkarte und für das Band gewählt.
Kussrot sind die kleinen Blümchen und der gestempelte Spruch.
In Blütenrosa ist der gestanzte Kartenaufleger.
Das Medaillon ist in Waldmoos gestempelt und mit Farbkarton Waldmoos mattiert. 
Spruch und Medaillon sind auf Flüsterweiß gestempelt.
Die beiden Stempel sind aus dem Stempelset "Glück per Post", das es exklusiv als Monatsangebot nur im November 2018 gab, also leider nicht mehr erhältlich ist.


Und das war die Sketch-Vorlage für meine Karte. Ich denke, man erkennt die Umsetzung auf meiner Karte.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soziale Netzwerke

Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

2. Bastelaktion Gemeinsam Kreativ

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Juni 2019:
W4MU6US7

Shopping OHNE KREDITKARTE

EINZELBESTELLUNGEN
ist jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir
- zum Bestellformular -

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

Newsletter

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR