Navigation

Mittwoch, 23. Januar 2019

#simplestamping - Valentinstagskarte

Das Stampin´Up!-Thema in diesem Jahr lautet #simplestamping

Was bedeutet der Begriff #simplestamping?

Ganz einfach - zurückkehren zu den "Wurzeln" von Stampin´Up! und Projekte ohne großen Aufwand gestalten - also nur mit Stempel, Tinte und Papier - Karten also, die auch eine Bastlerin gestalten kann, die noch kein umfangreiches Zubehör zu Hause hat.

Das #simplestamping - Thema im Januar lautet #valentinstag.
Und das sind meine Karten dazu.

Zum Einsatz bei diesen Karten sind folgende Sachen gekommen:

Stempelkissen in Grüner Apfel und Kussrot
Farbkarton in Vanille pur und Grüner Apfel bzw. Kussrot
die Stempelsets "Definition von Glück" und "Herzenssache" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019, 
sowie das Stempelset "Beste Wünsche" aus der Sale-A-Bration von 2018.

Das #simplestamping - Thema für Februar lautet #geburtstag.
Dazu zeige ich Euch meine Karte/n in ein paar Tagen.

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

1 Kommentar:

  1. Hallo René,

    hatte schon im Forum geschrieben, daß mir Deine Karten sehr gut gefallen, aber kurz danach gesehen, daß Du aus dem Forum weg bist.
    Finde ich persönlich sehr schade, aber Du wirst Deine Gründe haben.

    Die Kombination aus Blüten, Herzen und Schriftzug hast Du sehr gut gemeistert, die Karten sind sehr harmonisch geworden und gefallen mir.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen