Navigation

Donnerstag, 10. Januar 2019

Workshop und Katalogparty zur Sale-A-Bration - 10.Januar 2019

Soeben bin ich von meinem Januar-Workshop nach Hause gekommen 
- unserer Katalogparty zum Frühjahr-/ Sommerkatalog und zur Sale-A-Bration 2019.
Die beiden Umzugskartons mit dem gesamten Bastelzubehör sind noch im Auto, die verräume ich erst morgen wieder.
So sah der Workshopraum aus, als meine Bastelfreundinnen eingetroffen sind.


Als Goodies hatte ich dieses Mal kleine Mini-Tischkalender mit allen Sammelbestellungs- und Workshopterminen für 2019 vorbereitet.


Auf einem separaten Tisch habe ich diverse Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und dem Sale-A-Bration-Flyer im Original gezeigt.




Aber natürlich war der Abend nicht nur zum Gucken, wir haben natürlich auch gebastelt.
Das erste Projekt war eine Schmetterlingskarte. Und da bei meinen Workshops gilt "Gemeinsam kreativ" gebe ich zwar ein Stempelset und einen Kartenaufbau vor - aber bei der farblichen Gestaltung lasse ich meinen Teilnehmerinnen ziemlich freie Hand - wobei wir uns bei diesem Projekt jedoch auf die Farben Babyblau, Heideblüte, Grapefruit, Osterglocke und Limette geeinigt hatten. Diese Karten sind dabei entstanden.


Da man sich bei mir Süßigkeiten erst verdienen muss - ich bringe sie zwar mit, die Verpackung müssen die Teilnehmerinnen jedoch selber basteln, gab es im zweiten Teil eine Duplo-Verpackung mit dem Envelope Punch Board.


Bei unserem dritten und letzten Projekt des Abends haben wir mit dem SAB-Set "Stille Schönheit" farblich experimentiert.
Dabei sind von Karten in farbintensiven Karten in Blutorange und Kussrot bis hin zur Trauerkarte sehr unterschiedliche Karten entstanden.
Hier die Ergebnisse des heutigen Abends:




Ich kann nur sagen, es sind wieder ganz wunderbare Sachen entstanden - "meine Mädels" waren wieder sehr kreativ.

Möchtest Du auch mal an einem Workshop bei mir teilnehmen?
Der nächste Workshop findet am Donnerstag, dem 07.02.2019 um 18.00 Uhr statt - Thema im Februar: VALENTINSTAG



Wir freuen uns auf Dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen