Navigation

Mittwoch, 13. Februar 2019

Colour Combo Blog Hop Februar 2019 - #Simplestamping #Geburtstag

Heute ist wieder Colour Combo Blog Hop-Zeit.
Dieses Mal waren folgende Farben vorgegeben, die in dem Projekt vorkommen dürfen:

Colours: Soft Sea Foam, Mossy Meadow, Poppy Parade
Farben: Lindgrün, Waldmoos, Blutorange

Ich habe mich dieses Mal für eine #Simplestampin Geburtstagskarte entschieden.


Zum Stemepln des Blätterkreises habe ich meinen Stamparatus zu Hilfe genommen, Blüte und Spruch habe ich von Hand gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals in der Mitte der Karte befestigt.

Folgendes Material habe ich für diese Karte verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Alle Teilnehmer/innen an diesem BlogHop:

7. ist leider ausgefallen
13. Rene Guenther (DE) - bei mir bist Du gerade

Kommentare:

  1. This is just a dandy of a card. I need to spend the time to use the Stamparatus to rotated images like you've done. I am inspired! TFS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rene! Sehr schöne Karte! Mir gefällt die Symmetrie, mit der du den Blätterkreis gestempelt hast, ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße!
    Brigitte

    AntwortenLöschen