Navigation

Mittwoch, 27. Februar 2019

Envelope Punch Board Blog Hop Februar 2019 - Straw Handle Box / Strohhalmbox


Heute ist wieder Enveolope Punch Board Blog Hop und das Thema im Februar lautet:
Straw Handle Box / Strohhalmbox

Und da ja in ein paar Tagen meine 1. Bastelaktion "Gemeinsam kreativ" beginnt, nutze ich diesen BlogHop gleich einmal, um wieder ein paar Inspirationen zu dem Materialpaket in der 1. Bastelaktion zu geben. Aus diesem Grund habe ich meine 3 Strohhalmboxen aus dem Designerpapier "aus dem Nähkästchen gemacht, das im Materialpaket enthalten ist.

Entstanden sind meine Boxen nach eine PDF-Anleitung von Eva Schrottmeyer aus Wien.









Diese Boxen haben die perfekte Größe für ein Mini-Marmeladengläschen bzw. ein Miniglas einer bekannten Nuss-Nugat-Creme.

Die Lochungen für die Strohhalme habe ich übrigens mit einem ganz normalen Bürolocher gemacht, die haben die perfekte Größe für einen Strohhalm.


Folgende Stampin Up-Produkte sind bei diesen Boxen zum Einsatz gekommen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Und nun schicke ich Dich weiter zu Angela Köber.


Alle Teilnehmer/innen an diesem BlogHop:

6. Rene Guenther (DE) - bei mir bist Du gerade

Hier noch schnell die nächsten Termine:


Am Freitag startet meine 1. Bastelaktion "Gemeinsam kreativ".
Du kannst Dich aber noch bis einschließlich 15. März 2019 anmelden und Dein Materialpaket anfordern. Alle Infos dazu findest Du HIER.


Morgen oder am Freitag gibt es ein neues Video - je nachdem, wann ich mit dem Schneiden fertig werde.

Bis dahin. Viele Grüße. Euer Rene


Kommentare:

  1. Ach - auch hier kommt da Papier super zu Geltung - sehr schön schauen deine Boxen aus.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Boxen hast du da gezaubert. Gefallen mir gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen