Navigation

Samstag, 23. Februar 2019

Global Design Project 177 | Color Challenge #GDP177

Heute mache ich zum ersten Mal bei der GLOBAL DESIGN PROJEKT - Challenge mit.
Es ist dieses Mal eine Farbchallenge und vorgegeben sind die Farben Wassermelone, Jade und Grüner Apfel. Zusätzlich darf man immer noch Flüsterweiß und schwarz bei den Projekten mit verwenden.

Ich habe mich für diese Challange für das SAB-Stempelset "Vollendet verziert" entschieden, was es jetzt im zweiten Teil der Sale-A-Bration ab 60 Euro Bestellwert als Gratis-Artikel gibt.

Die Karte ist gleich noch ein zweites Mal entstanden, als Begrüßungskarte für meine neue Downline Mareike Giersch.


Folgende Artikel habe ich für diese Karte verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Dir gefällt dieses Stempelset und Du möchtest es noch GRATIS haben?
Dann nutze meine nächste Sammelbestellung am 04. März 2019, bei der Du Dir auch die auf die Sale-A-Bration abgestimmten Artikel  mit bestellen kannst.



Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Kommentare:

  1. Tolle Farben und tolle Karten! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mareike. Die zweite Karte in dem Beitrag hast Du bald im Briefkasten ;-)

      Löschen