Navigation

Donnerstag, 28. Februar 2019

Global Design Project 178 | Sketch Challenge #GDP178

Auch diese Woche mache ich wieder bei der Global Design Challenge mit - diese Woche ist es eine Sketch Challenge.

Bei der Vorlage hatte ich sofort die Idee, das sich das sehr gut mit der Spotlight-Technik umsetzen lässt. 

Die Karte habe ich mit 2 verschiedenen Designerpapieren aus dem Sale-A-Bration Designerpapier Schmetterlingsvielfalt gestaltet, den ausgestanzten Ausschnitt habe ich mit Stampin Blends coloriert und dem Schmetterling mit Wink of Stella noch etwas zum Glitzern gebracht.



Das war die Vorlage für diesen Sketch:
Folgende Produkte habe ich für das Gestalten der Karte verwendet:



Ich bin schon gespannt, was es in der kommenden Woche für eine Challenge gibt.

Kommentare:

  1. Stimmt, die Technik passt perfekt. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rene, danke für die schöne Idee und das Video. Die Karte gefällt mir sehr gut, nun werde ich doch mal eine Karte mit der Spotlight-Technik basteln. Natürlich mit dem Wink of Stella.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen