Navigation

Dienstag, 5. Februar 2019

Simplestamping Trauerkarte

Da man auch immer mal eine Trauerkarte benötigt, habe ich heute mal einige in verschiedenen Varianten gemacht.
Eine davon möchte ich Euch zeigen, denn außer dem Band mit dem Engelchen ist sie eine reine #simplestamping -Karte

Den Hintergrund hinter dem Baum aus dem Set Kraft der Natur habe ich in #maskentechnik gemacht - mit einem Bokeh-Stempel.


Das verwendete Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wundervoll aus und wird hoffentlich Trost spenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Thera. Die Karte ist auch bei Facebook sehr gut angekommen, deshalb hab ich entschieden, heute ein Video zu drehen, wie ich diese Karte gemacht habe.

      Löschen
  2. Rene, das ist eine wirklich tolle Trauerkarte ... sehr edel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia. Die Karte ist auch bei Facebook sehr gut angekommen, deshalb hab ich entschieden, heute ein Video zu drehen, wie ich diese Karte gemacht habe.

      Löschen