Navigation

Dienstag, 19. Februar 2019

Willkommen im Team, Mareike Giersch

Nachdem bereits ANNETTE SCHMIDT und GISELA THEIN Anfang Januar Ihr Starterset im Rahmen der Sale-A-Bration bestellt haben, freue ich mich,


MAREIKE GIERSCH
als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen


Mareike hat sich im Januar bei mir die Kataloge angefordert und war Anfang Februar das erste Mal zu einem meiner Workshops in Leipzig. 
Jetzt hat sie sich bereits ein Starterset bestellt und ist neu in meinem Team.

Herzlichen Glückwunsch an Gisela Thein.
Gisela hat sich am 04. Januar 2019 ihr Starterpaket gekauft hat und innerhalb von 6 Wochen seit ihrem Einstieg bei Stampin Up Artikel für über 900 CSV (Stampin Up-interner Umrechnungsfaktor = ca. 1095 Euro) bestellt und sich somit 5000 Flexpunkte (Bonuspunkte) verdient.

Du möchtest auch sparen? Dan hole Dir noch schnell Dein Starterset - vollkommen risikolos.

Detaillierte Infos und Infos auf deine Fragen findest Du HIER zusammengefasst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen