Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Workshop vom 07. Februar 2019 -Thema Valentinstag

Heute war wieder Workshop in Leipzig-Lindenau, dieses Mal zum Thema Valentinstag.
Insgesamt waren wir heute 6 Bastelfreunde/innen und ich konnte dadurch auch in der geselligen Runde mitbasteln, bei mehr Teilnehmern geht das leider nicht.
So sah der Tisch aus, als die Teilnehmerinnen eintrafen...



Als kleine Goodies hatte ich passend zum Thema Valentinstag Herzen  mit einem Waffelröllchen gebastelt. 



Als erstes Projekt haben wir eine #Simplestaming Karte gemacht. Hier kam ausnahmsweise mal eine Stempelset aus der Sale-A-Bration vom Vorjahr zum Einsatz, kombiniert mit Stempeln aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.
Gestempelt haben wir diese Karte mit dem Stamparatus - jede Teilnehmerin durfte einen anderen Stempel auf dem Stamparatus platzieren, der dann reihum ging, bis alle ihre Karte gestempelt hatten.


Als Vorlage dazu hat meine #Simplestaming Valentinstagskarte gedient, da wir jedoch beim zweiten Projekt ebenfalls eine Valentinstagkarte hatten, haben die Teilnehmerinnen entschieden, dass wir die erste Karte als Geburtstagskarte machen.

Als zweites Projekt haben wir dann die Valentinstagskarte aus meinem ersten Video gemeinsam gebastelt.

Unser drittes Projekt am heutigen Tag war eine kleine Verpackung, für die ich ein Projektbeispiel aus dem Sale-A-Bration-Flyer leicht abgewandelt habe.


Außerdem war heute auch noch die Auslosung meiner Januar-Verlosung, die ich anläßlich meines Titelaufstieges zu Elite-Silber unter meinen Kundinnen und Downlines veranstaltet habe. Die drei Preise wurden von Teilnehmerinnen gezogen, die nicht mit im Lostopf waren.

Den 1. Preis - ein Stempelset ihrer Wahl bis 35,00 Euro - bekommt meine Kundin Diana Richards.
Den 2. Preis - einen Sale-A-Bration-Artikel der Stufe 1 - bekommt meine Downline Gisela Thein aus Mühlau bei Chemnitz.
Den 3. Preis - eine halbe Packung Designerpapier Ihrer Wahl - bekommt meine Downline Petra Zörner aus Leipzig.

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen.

Der nächste Workshop findet am 7. März statt und steht unter dem Motto: Frühling / Ostern



Unter anderem werden wir dann diese frühlingshafte Teelichtverpackung basteln - die tollen Teelichter sind inklusive.


Weitere bereits feststehende Workshopthemen:

04. April 2019 - Thema: Muttertag, sowie Gestaltung einer Hochzeitskarte (auf Wunsch einer meiner Stammbasterinnen)

16. Mai 2019 - Thema: Männertag / Männerkarte und Vorstellung der neuen In Colors 2019/2020

13. Juni 2019 - Katalogparty zum neuen Jahreskatalog 2019 / 2020

Du möchtest an einem dieser Workshops teilnehmen? Alle Infos findest Du hier.


Wir würden uns freuen, wenn Du demnächst mit in unserer monatlichen gemeinsamen Bastelrunde sitzt.

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code gültig bis 05.11.2019:
QTATJK4C

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR


Herbst-/Winterkatalog 2019
gültig vom 4. September 2019 – 2. Januar 2020


DE / EN / FR

SAMMELBESTELLUNG

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

EINZELBESTELLUNGEN

sind jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir

- zum Bestellformular -


Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop