Navigation

Donnerstag, 7. März 2019

Anleitung / Turtorial für eine Frühlings-Teelichter-Verpackung mit Video

Mein Workshop zum Thema Frühling / Ostern ist gerade vorbei und somit löse ich mein Versprechen ein, was ich vor 4 Wochen auf Facebook gegeben habe und bringe Euch die Anleitung für meine Frühlings-Teelichter-Verpackung.


Für diese Verpackung benötigst Du folgendes Material:

Für die Verpackung außen:

1 Stück Farbkarton 18,0 x 21,0 cm 
- gefalzt auf der langen Seite bei 2,9cm und 18,1 cm
- auf der kurzen Seite bei 2,9 / 8,0 / 10,9 und 16,0 cm
- zurechtschneiden nach Abbildung


1 Stück Farbkarton 21,0 x 2,0 cm für die Banderole
- gefalzt bei 5,1 / 8,1 / 13,3 und 16,3 cm

1 Stück Designerpapier 6" x 6" zurecht schneiden auf folgende Maße:

1 Stück  14,8 x 1,7 cm
3 Stück  14,8 x 2,5 cm
1 Stück  14,8 x 4,7 cm
Von den 3 Stücken á 14,8 x 2,5 cm ein Stück teilen in 2 Stück á 4,7 x 2,5 cm

Für die Kerzenhalter-Einlage innen:

1 Stück Farbkarton 8,0 x 18,0 cm
rundum gefalzt bei 1,5 cm
Die Mittelpunkte der zu stanzenden Kreise liegen auf der schmalen Seite bei 4,0 cm und auf der langen Seite bei 4,0 / 9,0 und 14,0 cm


Hier geht es zum Video mit der genauen Anleitung:


Viel Spaß beim Nachbasteln
wünscht Euch Euer Rene



Als kleiner Nachtrag noch die Bilder der Frühlings-Teelichter-Verpackung, die beim heutigen Workshop entstanden sind:



Und auch diese tollen Sachen sind noch entstanden:




Der nächste Workshop findet am Donnerstag, dem 04. April 2019 statt und steht unter dem Motto: Muttertag / Hochzeit.
Deine Anmeldung zum Workshop nehme ich gern entgegen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen