Dienstag, 9. April 2019

Meine Karte für das Global Design Projekt #GDP 184

Da meine Vorbereitungen für OnStage in München abgeschlossen sind, habe ich heute mal wieder Zeit, am Global Design Projekt #GDP184 teilzunehmen.

Heute handelt es sich um ein CASE - Copy And Selectively Edit - Projekt.
Sprich: Es wird eine Karte gezeigt, an der man sich inspirieren lassen soll, um daraus sein eigenes Projekt zu machen.
Man kann sich von dem Motiv der Karte inspirieren lassen (Schmetterlinge), dem Aufbau der Karte (Sketch) oder den Farben der Karte.

Ich habe mich von dem Sketch inspirieren lassen und es ist dabei folgende Karte entstanden...

Und mit welchen Überlegungen ich an die Karte rangegangen bin und wie sie entstanden ist, das kannst Du in meinem neuesten Video sehen.



Hier noch einmal eine Aufstellung des verwendeten Materials:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Morgen erscheint dann noch ein weiterer BlogBeitrag, der hier im Hintergrund "schlummert", um morgen pünktlich 10.00 Uhr hier online zu sein, denn morgen ist wieder Colour Combo Blog Hop mit insgesamt 18 Teilnehmern/innen aus der ganzen Welt.
Ich würde mich freuen, wenn Du wieder vorbei schaust.




WICHTIGER HINWEIS


Der Papierschneider samt Zubehör verlässt das Stampin´Up!-Sortiment mit dem Start des neuen Kataloges im Juni. Bestelle Dir JETZT schnell Deine Ersatzklingen bei mir, damit Du Deinen Papierschneider auch weiterhin nutzen kannst.


Kommentare:

  1. Deine Karte ist voll schön und ich finde es großartig das du Videos machst. Dein Dialekt weckt Heimatgefühle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi. Das ist ja schon ein Grund noch mehr Videos zu drehen, damit Du immer mal Heimatklängen lauschen kannst.
      Viele Grüsse aus dem ICE in Richtung OnStage München. Rene

      Löschen