Dienstag, 16. April 2019

Global Design Project #185 - Farbchallenge MONOCROME



Nach OnStage in München und dem Aufarbeiten der vielen News, die man an sein Team und seine Kundinnen weitergeben muss, habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, kreativ zu sein und eine Karte für das Global Design Project #185 gebastelt.
Dieses Mal lautet das Thema der Farbchallenge MONOCROME - also die ganze Karte in einer Farbe.
Und bevor uns Anfang Juni eine meiner Lieblingsfarben LIMETTE verläßt, habe ich mich für sie entscheiden, um an der Challenge für diese Woche teilzunehmen.
Auch bei der Wahl der Stempel habe ich mal in meinen etwas älteren "Schätzen" gesucht und bin dabei auf das SAB-Set "Blumen von Herzen" von 2018 gestoßen. Mit diesem Distinktive-Stempel erreicht man ganz tolle 3 dimensionale Effekte bei nur 1x stempeln.

Du brauchst noch Nachfülltinte oder Farbkarton in Limette, bevor sich diese Farbe von den neuen InColors 2019-2021 abgelöst wird? Dann nutze schnell noch meine nächste Sammelbestellung, um Dir diese Sachen noch zu sichern, bevor sie dann ganz weg sind.

Und auf was kannst Du Dich als nächstes freuen?

Natürlich auf den neuen Jahreskatalog 2019 / 2020 











Kommentare:

  1. Super umgesetzt. Danke das du wieder dabei bist und ich hab mich echt gefreut das wir uns in München getroffen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi. Ich habe mich auch gefreut, Dich persönlich getroffen zu haben.

      Löschen