Freitag, 17. Mai 2019

Workshop vom 16.Mai 2019

Gestern war mein monatlicher Workshop in Leipzig-Lindenau.
Im ersten Teil stand er unter dem Thema "Männerkarten / Vatertag" und im zweiten Teil haben wir eine Aufstellkarte mit der neuen Produktreihe Vogelgarten gestaltet.
Das waren meine vorgefertigten Muster für den Workshop.


Als die "Mädels" eingetroffen sind, sah der Tisch so aus. Als kleine Goodies gab es ein Lesezeichen mit den neuen InColors und eine kleine Verpackung mit dem Farbcoaches der neuen InColors.



Wie bei jedem meiner Workshops mache ich zwar ein Muster vor, aber die Teilnehmerinnen können sich anhand dieses Musters ihr eigenes Projekt erstellen.

Deshalb sind auch nicht auf allen Männertagskarten Grüße drauf, da zwei Teilnehmerinnen die Karte mit einem anderen Geburtstagsgruß bzw. eine Jubiläumszahl fertigstellen wollen.


Janine


Mareike


Janne


Petra


Anne


Janine
Wer erkennt die Vögelchen?
Janine hat ihre Vögelchen nach Internetfotos coloriert.


Mareike


Janne


Petra


Anne

Möchtest Du auch einmal mit uns gemeinsam basteln?

Der nächste Workshop in der Engertstraße 13 findet am
um 18.00 Uhr statt.

Thema im Juni: 
ONE SHEET WONDER - wir gestalten 12-14 Grußkarten aus einem Bogen Designerpapier 12" x 12"

ACHTUNG: Für den Juni-Workshop ist ein eigener Papierschneider für alle Teilnehmer/innen erforderlich. Dieser ist zum Workshop mitzubringen.


Wir würden uns freuen, Dich in unserer gemeinsamen Bastelrunde begrüßen zu dürfen.

0 Kommentare:

Kommentar posten