Mittwoch, 17. Juli 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #396

Nachdem ich in letzter Zeit jobbedingt nicht so wirklich Zeit hatte, an Challenges teilzunehmen, nehme ich nach längerer Zeit einmal wieder an der IN{K}SPIRE_me Challenge #396 teil.
Bei IN{K}SPIRE_me hat man die Möglichkeit an einer Sketchchallenge und an einer Farbchallenge teilzunehmen. Ich versuche nach Möglichkeit beides in meiner Karte zu kombinieren, was natürlich nicht immer ganz so einfach ist. Diese Karte ist heute dabei heraus gekommen.




Die Vorlagen für diese Karte waren diese Sketch- und Farbkombination.



Für den unteren Teil des Hintergrundes habe ich das Blumenmotiv der (nicht mehr erhältlichen) Prägeform Wunderblume mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe Blütenrosa eingefärbt und anschließend geprägt. 
Im oberen Teil kam der Hintergrundstempel Birch zum Einsatz - gestempelt in Currygelb.
Die beiden Blüten habe ich in Amethyst auf Farbkarton Pergament und in Blütenrosa auf Farbkarton Pergament in Blütenrosa gestempelt.

Und jetzt, wo alles fertig ist, bemerke ich erst den Fehler, der mir unterlaufen ist:
Anstelle von Kirschblüte habe ich mich vergriffen und die ganze Zeit mit Blütenrosa gearbeitet.  

Da aber mein freier Tag so gut wie um ist, fange ich jetzt auch keine neue Karte mehr an, sondern lasse sie so.



0 Kommentare:

Kommentar posten