Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Workshop vom 11.08.2019

Gestern war mein monatlicher Workshop in der Engertstraße 13 in Leipzig.
Bereits Mittags fange ich immer an, meine 3 Umzugskartons einzupacken und spätestens 16.00 Uhr starte ich mit dem Aufbau im Workshopraum.

Kurz vor dem Eintreffen meiner Bastel-Mädels sah er dann so aus:



Auch zwei große Strahler gehören immer mit zur Ausrüstung, da die Beleuchtung in dem sonst als Partyraum genutzten Raum zum Stempeln nicht ausreicht.



Big Shot, Farbkarton, Stempelsets, Stanzschablonen und anderes Zubehör finden immer auf einem extra Tisch ihren Platz, daneben das "Getränkebuffet".



Und auch die Fensterbretter bleiben nicht ungenutzt - hier finden die Stempelkissen, sowie die Kartons mit Glitzersteinen und Bändern ihren Platz.


So sah unser gestriger Basteltisch beim Eintreffen der Mädels aus.

Unser Workshop stand gestern unter dem Motto: FLOATING FRAME CARDS (mit der Original-Folie aus den USA)

Diese tollen Karten sind im Laufe des Abends entstanden:










Da wir dafür doch etwas länger benötigt haben, als ursprünglich eingeplant, haben wir den ausgestanzten Teil gestern nicht weiter verarbeitet, sondern die Teilnehmerinnen haben diesen Teil mit nach Hause genommen - das erste Ergebnis von unserer Petra habe ich heute schon per WhatsApp bekommen.



Im zweiten Teil des Abends haben wir Freestyle-Basteln mit dem Set Gänseblümchenglück gemacht. Zwei Karten sind noch vor Ort fertig geworden, die anderen Teilnehmerinnen haben sich ihre an gefangenen Gänseblümchenkarten mit nach Hause genommen und werden diese dort noch in Ruhe fertig stellen.

Die beiden vor Ort fertig gewordenen Karten von Anne und Dirke möchte ich Euch jedoch gleich noch zeigen.




Das nächste Mal treffen wir uns zu "Gemeinsam kreativ - Stempeln-mit-Rene" am Donnerstag, dem 08.August 2019 um 18.00 Uhr.
Unser Workshop steht dann unter dem Motto: "Über den Wolken".
Wir werden gemeinsam eine Drehkarte basteln und eine zweite Karte mit einem Background in Schwammtechnik. Anschließend wird es wieder, je nachdem wir wir zeitmäßig liegen, ein Freestyle-Basteln geben.



Wenn Du auch mal Donnerstagabend Zeit und Lust hast, mit uns gemeinsam zu basteln, 
dann würden wir uns über Deine Anmeldung freuen. 
Und keine Sorge, wenn Du noch kein "Bastelprofi" bist, bei uns ist jede(r) gern gesehen und alle unterstützen sich gegenseitig. Du wirst sehen, auch Du gehst am Ende mit tollen Sachen nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code gültig bis 05.10.2019:
ACS2E73Y

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR


Herbst-/Winterkatalog 2019
gültig vom 4. September 2019 – 2. Januar 2020


DE / EN / FR

SAMMELBESTELLUNG

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

EINZELBESTELLUNGEN

sind jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir

- zum Bestellformular -


Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop