Mittwoch, 14. August 2019

Colour Combo BlogHop August 2019

Heute ist wieder internationaler Colour Combo Blog Hop und das ist meine Karte dafür.


Für den heutigen BlogHop waren folgende Farben vorgegeben...  


Colours: Blackberry Bliss, Pacific Point, Pear Pizzazz
Farben: Brombeermousse, Pazifikblau, Farngrün

Bei den Stempelsets habe ich eine Kombination aus den Sets Tropenflair und Florale Freude gemacht. Die Blätter aus dem Set Tropenflair habe ich mit dem Stamparatus im Kreis gestempelt. Die Blüten aus dem Set Florale Freude habe ich in Pazifikblau und Brombeermousse gestempelt und mit der Schere von Hand ausgeschnitten.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Und nun bin ich genauso gespannt wie Ihr, was die anderen TeilnehmerInnen des BlogHops zu dieser Farbkombination eingefallen ist und schicke Dich weiter zu Tricia Butts (USA)




Alle TeilnehmerInnen dieses BlogHops:

1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT)
2. Sandra Roberts - Sandra’s Stamp & Craft Studio (UK)
3. Tanja Klingler-Selinger
4. Sandra Herzog (AT)
5. Silke Trapani - bastelsalat (DE)
6. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de (DE) - bei mir bist Du gerade
7. Tricia Butts (USA)
9. Nicole Mahler (USA)
10. Christin Büchel - stempeldiving
11. Pia Gerhardt (DE)
12. Anastasia Radloff (USA)
13. Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt (DE) 

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Kommentare: