Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Stempelreise - Blogparade August 2019 - Thema: Verpackung



Heute ist mal wieder Stempelreise-Blogparade, dieses Mal zum Thema "Verpackung".
Und da vor zwei Tagen meine Vororder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2019 angekommen ist und ich mich auf Anhieb in das tolle Besondere Designerpapier "Im schönen Glanz" verliebt habe, kam mir die Idee, heute gleich eine weihnachtliche Verpackung zu machen.




Die Boxen habe ich mit den Stanzformen Perfektes Päckchen gemacht.

Mit einem kleinen Trick kann man mit der Stanzform Päckchen  in zwei verschiedenen Größen machen. 

Hierzu hat meine Stempeltierchen Leipzig (Mandy) ein ganz tolles Video gemacht.

Die beiden Päckchen habe ich aus Farbkarton Marineblau und Pfauengrün gemacht, diese beiden Farben kommen beide in dem Besonderen Designerpapier "Im schönen Glanz" vor.
Als kleine Dekoration habe ich aus diesem Designerpapier auch noch jeweils einen kleinen Weihnachtsbaum mit der Stanze Nadelbaum ausgestanzt, die ebenfalls ab dem 4.September 2019 aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellbar ist.


Das soll es für heute von mir gewesen sein.
Ich schicke Dich jetzt weiter zu Madeleine Mrotzek

Einen schönes Wochenende und viele Grüße aus  Leipzig.
Euer Rene

Kommentare:

  1. es wird ja schon ganz weihnachtlich *hihi. Super Idee.

    Liebe Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar wird es schon weihnachtlich - das erste Workshop-Projekt habe ich am Donnerstag schon gemacht.
      Viele Grüße. Rene

      Löschen
  2. Schöne kleine Päckchen! Das tolle DSP kommt hier richtig gut zur Geltung.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Samira's Kreative Welt11. August 2019 um 19:57

    Sehr schöne Idee das Designerpapier so zur Geltung zu bringen. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackungen sind das geworden, gefallen mir beide gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schon weihnachtlich :-)
    Sehr schön deine Schachteln. Das Papier ist der Hammer!
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Waltraut. Ja, das Papier ist der Hammer !!!

      Löschen
  6. Tolle Verpackungen, die Stanzform Päckchen ist mir gar nicht aufgefallen - muss ich gleich nachschauen! LG Amanda

    AntwortenLöschen

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Dezember 2019:
BA2HETYZ

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR


Herbst-/Winterkatalog 2019
gültig vom 4. September 2019 – 2. Januar 2020


DE / EN / FR

SAMMELBESTELLUNG

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

EINZELBESTELLUNGEN

sind jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir

- zum Bestellformular -


Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop