Donnerstag, 12. September 2019

Die Workshop-Projekte für Oktober 2019

Die Workshop-Projekte für den Workshop am 10.Oktober 2019 stehen fest...



Im Oktober gestalten wir gemeinsam eine Karte in NEGATIVTECHNIK, eine selbstschließende Box mit Rautenverschluss und eine Weihnachtskarte mit dem tollen fotorealistischen Designerpapier Winterzauber.

Bei einem Stampin´Up! - Workshop gestalten wir gemeinsam in geselliger Runde zwei bis drei verschiedene Projekte, die Du dann natürlich mit nach Hause nehmen kannst. In der Regel sind das Grußkarten und kleine Geschenkverpackungen.
Preis pro Person für Material und 1 alkoholfreies Getränk oder Kaffee/Tee: 15,00 Euro*

* Sonderpreise für Erstbesucher:
Erstbesucher bekommen 5,00 Euro Rabatt auf den oben genannten Preis.
* Wer schon einmal einen meiner Workshops besucht hast und beim nächsten Mal eine neue Bastelfreundin mit bringt, dann bekommen zu diesem Workshop beide 5,00 Euro Rabatt auf den oben genannten Preis.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen