Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

BlogHop zum Weltkartenbasteltag

Herzlich Willkommen zum

Zunächst möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen /BastelfreundInnen und Stampin´Up!-DemonstratorInnen bedanken, die meinem Aufruf zu dem heutigen BlogHop gefolgt sind. Danke, dass Ihr dabei seid!!!

Ich habe lange überlegt, was ich für den heutigen BlogHop zum Weltkartenbasteltag für eine Karte mache, aber da wir ja erst vor 2 Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen sind, habe ich mich entschieden, Euch bei diesem BlogHop eines meiner drei Projekte für meinen nächsten Workshop am 10.Oktober vorzustellen.

Und zwar bin ich total begeistert von dem tollen Besonderen Designerpapier "Winterzauber" mit seinen fotorealistischen Bildern auf der einen Seite.
Aus zwei dieser Motive habe ich diese beiden, von der Farbe her nicht unbedingt weihnachtstypischen Karten gestaltet.



Folgende Stampin´Up!-Produkte sind dabei zum Einsatz gekommen:



Ich bin gespannt, was für tolle Karten meine Workshopteilnehmerinnen am Donnerstag aus diesem schönen Designerpapier basteln, denn bei meinen Workshops gibt es keine feststehenden Projekte, sondern nur Beispiele, die zum Selber-Kreativ-Werden inspirieren sollen.


Und jetzt bin ich genauso gespannt, wie Du, was sich die anderen TeilnehmerInnen für den heutigen BlogHop haben einfallen lassen und ich schicke Dich weiter zu Diana Böckel

Hier die Liste aller TeilnehmerInnen an dem heutigen BlogHop (falls mal ein Link nicht funktionieren sollte):


1. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de (DE) - bei mir bist Du gerade

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen.
Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Kommentare:

  1. Hallo Rene,
    sehr schöne, stimmungsvolle Karten!
    Danke für die tolle Organisation des Bloghops. 25 Teilnehmer ist eine stattliche Zahl.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rene,
    Das sinds sehr schöne Karten!
    Ich will dich auch danken für die Organisation dieses Bloghops.
    Liebe Gruss, Yolanda

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei wundervolle Weihnachtskarten geworden, lieber René!
    Nummer 2 gefällt mir, von den Farben her, ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rene, vielen Dank für die Organisation des BlogHop. Deine Karten sind wunderschön und haben mich gleich inspiriert für meinen Workshop im November. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, vielen Dank fürs Zeigen. Und natürlich herzlichen Dank für die Organisation des blog hops

    AntwortenLöschen

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code gültig bis 05.11.2019:
QTATJK4C

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR


Herbst-/Winterkatalog 2019
gültig vom 4. September 2019 – 2. Januar 2020


DE / EN / FR

SAMMELBESTELLUNG

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

EINZELBESTELLUNGEN

sind jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir

- zum Bestellformular -


Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop