Sonntag, 1. Dezember 2019

3.Bastelaktion Gemeinsam Kreativ - die Abstimmung läuft....

Von September bis gestern lief der 3. Bastelaktion "Gemeinsam Kreativ".
Die Teilnehmerinnen hatten also 3 Monate Zeit, aus dem Materialpaket eigene Projekte zu gestalten.

Ab heute darf abgestimmt werden, dieses Mal nach einer neuen Methode. Hintergrund ist, dass bei den beiden bisherigen Bastelaktionen die Teilnehmerinnen mit dem größten Freundeskreis gewonnen haben. Wer nicht so einen großen Online-Freundeskreis hatte, hatte kaum Chancen, den kleinen Wettbewerb zu gewinnen.

Das ist ab diesem Mal anders:

Abstimmen darf jede Teilnehmerin 1x und sie darf den Abstimmungslink nur an 5 Freundinnen von Ihr weitergeben.
Außerdem werden noch ein paar unabhängige Bastelfreundinnen eingeladen, an der Abstimmung teilzunehmen.

Aber hier erst einmal die tollen Bastel-Ergebnisse:

Bastelprojekt 1:


Bastelprojekt 2


Bastelprojekt 3


Bastelprojekt 4


Bastelprojekt 5
 Bastelprojekt 6


Bastelprojekt 7


Seid Ihr auch so gespannt, wie die Abstimmung aus geht? 
Das Ergebnis erfahrt ihr am 15. Dezember.

Ich wünsche Euch allen einen frohen 1. Advent.
Euer Rene



0 Kommentare:

Kommentar posten