Dienstag, 21. Januar 2020

Global Design Project 224 | CASE the Designer

Beim Global Design Project heisst es diese Woche: CASE the Designer

CASE = Kopieren und selektiv bearbeiten
Etwas, was einem an der Vorlagekarte gefällt, auswählen und etwas eigenes draus machen. Es kann das Stempelset sein - die Farben, das Layout, das Thema, die Bilder.

Lass dich einfach inspirieren und mache eine eigene Karte daraus.



Die CASE the Designer - Vorlage für diese Karte kommt von Steffi Helmschrott
und ich denke, Ihr erkennt sofort, was mich zu meiner Karte inspiriert hat: die Regenbogenfarben.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele unterschiedliche Karten anhand so einer Vorlage entstehen - schau sie Dir doch mal an.

Und nun zu meiner Karte im Detail:

Bei dieser Karte sind zwei Sale-A-Bration Prämien zum Einsatz gekommen:
das Stempelset "Blumige Überraschung" (Gratis bei 60 Euro Bestellwert) und die Stanze Kleine Blume (gratis bei 120 Euro Bestellwert).
Beides zusammen kannst Du Dir bei einer Bestellung von 180 Euro auswählen.

Alle verwendeten Artikel im Detail:

In der nächsten Woche gibt es dann wieder eine Farb-Challenge beim Global Design Project, bei der ich auf alle Fälle wieder mitmachen werde, denn wenn man den etrsten Platz bei der Farbchallenge belegt, wird man Gast-Designer für die nächste Farbchallenge - das fände ich mal richtig cool.

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene



1 Kommentar:

  1. Ja, bringt mehr Farbe unter die Menschheit :) Danke fürs mitmachen! Deine Karte ist wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen