Dienstag, 28. Januar 2020

Global Design Project #225 | Color Challenge / und Friendship-Challenge

Heute ist bei der Global Design Project Challenge wieder eine Farbchallenge. Bei dieser kann man einen Platz als Gastdesigner für die nächste Farbchallenge gewinnen.

Dieses Mal waren die Farben Flamingorot - Glutrot und Flüsterweiss vorgegeben - also komplett die Farben, die auch in dem tollen Besonders Designerpapier von Herzen enthalten sind. 

Gleichzeitig beteilige ich mich mit diesem Beitrag zum ersten Mal auch an der Friendship Challenge zum Thema: Herzen




Kombiniert habe ich dieses mit der Stanzform Herzregen, was ich insgesamt 4x ausgestanzt habe - in Flüsterweiss, Glutrot, Flamingorot und als kleine Abwechslung dazwischen noch in Gold. Leider kommen die Farben - trotz Fotozelt - auf dem Foto nicht so richtig rüber - was wie schwarz oder grün aussieht, sind die goldenen Herzen.

Um die kleinen Herzen perfekt in die Umrandungen einzusetzen, habe ich unseren Aufheb-Helfer genommen, wo man mit der leicht klebrigen Spitze die ausgestanzten Herzen ganz toll aufnehmen und auf der Karte platzieren kann.

Herausgekommen ist diese Karte:



Die dafür verwendeten Artikel:


So, und jetzt drückt mir mal die Daumen, das die Jury mich mal als Gastdesigner auswählt...



Kommentare:

  1. Ich mag deine Karte sehr. Die Idee mit den verschiedenen Herzen in der Stanzform ist klasse! ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rene!
    Deine Karte mit den vielen Herzen sieht ganz wundervoll aus. Auch das Hintergrundpapier und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Ich freue mich sehr, dass du bei der Friendship-Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen