Donnerstag, 23. Januar 2020

Heute bin ich seit 3 Jahren Stampin´Up!-Demonstrator


Man, wie schnell doch die Zeit vergeht....
Heute vor drei Jahren habe ich mir mein Starterset als Stampin´Up! - Demonstrator gekauft.
Damals eigentlich nur, um den Preisvorteil und das Starterset-Angebot zu nutzen.
Und was ist daraus geworden???

Meine Werdegang in Kurzform:

  • erster Workshopbesuch bei Anke Hämsch am Januar 2017
  • Starterset bestellt am 23. Januar 2017 und diesen Blog eröffnet
  • 26.01.2017 - mein Starterset ist da...
  • Mai 2017 - ich habe mit Annette Schmidt meine erste Kundin
  • 20. Juli 2017 mein erster Workshop
  • Oktober 2017 - Titelaufstieg SILBER
  • Mai 2018 - die Wohnung ist zu klein - "Umzug" in den neuen Workshopraum
  • seit November 2018 - Titel Elite-Silber
Mittlerweile hat mein Team 11 bastelbegeisterte Demonstratorinnen.

Möchtest Du auch Stampin´Up!-DemonstratorIn werden?

Dann nutze JETZT die Sale-A-Bration und komme in mein Team - du bekommst sogar mehr zu deinem Starterset dazu, als ich vor drei Jahren. 

Damals gab es für 129 Euro Stampin´Up-Produkte im Wert von 175 Euro plus ein Gratis-Stempelset meiner Wahl.

In diesem Jahr bekommst Du neben dem zusätzlichen Stempelset noch einen Mini-Hebelpapierschneider und eine Packung Designerpapier.


Also nicht mehr zögern!










0 Kommentare:

Kommentar posten