Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Unser 1. Teamtreffen am 08. Februar 2020

Nachdem ich ja nun bereits das dritte Jahr Stampin´Up!-Demonstrator bin und mir mittlerweile ein Team mit 10 Demonstratorinnen aufgebaut habe, fand ich, dass es endlich mal Zeit wird, ein Teamtreffen zu veranstalten, um Dankeschön zu sagen.

Die meisten meiner Teammädels sehe ich ja auch regelmäßig bei meinen Workshops, an denen die Leipzigerinnen fleißig teilnehmen. Bei zwei Teammitgliedern stand es von vornherein fest, dass sie leider nicht teilnehmen können, eine Krankmeldung habe leider ich gestern noch bekommen.

Als "Ehrengast" hatte ich meine Upline Gold-Demonstratorin Anke Hämsch eingeladen, die auch gern meiner Einladung gefolgt ist. Manche würden jetzt sagen, sie ist meine "Stempelmami" - ich hasse diese Bezeichnung, deswegen werdet Ihr die nie wieder hier lesen. Sollten mich meine Teammädels mal als ihren "Stempelpapa" bezeichnen, dann kündige ich ihnen die Freundschaft *LOL*

Und so sah der Tisch aus, als die Mädels eingetroffen sind...



Jede hatte auf ihrem Platz den SAB-Flyer Teil 2, ein kleines Notizbuch mit Haftnotizen, einen Stempeln-mit-Rene.de-Kugelschreiber, unseren Teambutton und eine kleine dekorierte Milka Schoko Wafers mit unseren niedlichen Marienkäferchen.


Auf dem Nachbartisch, auf dem immer die BigShot und weitere Sachen stehen, die wir benötigen, habe ich gleich einmal alle Artikel aus dem Sale-A-Bration-Flyer Teil 2 im Original gezeigt, inklusive zweier bereits gefertigter Musterkarten.


Nachdem ich bereits am Freitag einen Koch- und Backtag eingelegt hatte, hat aus "meine Mädels" in der benachbarten Küche ein kleines Buffet mit Kuchen, Nudelsalat und Frikadellen - alles von mir selbst zubereitet - gewartet.



Meine Upline Anke Hämsch, die bereits als Erste da war, hatte mich bereits im Vorfeld mit diesem tollen Tischaufsteller mit Klebstoffen und Strass-Steinen überrascht. Die Bastelanleitung ist auch gleich mit dabei. Vielen Dank, liebe Anke.


Nach einem Gläschen Begrüßungssekt wurden erst einmal die Goodies getauscht - es waren alle meinem Aufruf gefolgt und diese tollen Sachen konnten zum Schluss alle mit nach Hause nehmen.


Vielen Dank an alle für die tollen kreativen und in liebevoller Handarbeit gestalteten Sachen.

Jetzt war es Zeit für mein erstes Bastelprojekt - eine kleine Duschgelverpackung mit unserem Set Tropenreise.


Ich hatte diese kleine  Verpackung hier bereits einmal gezeigt im Rahmen der Stempelreise-Blogparade im Dezember 2019 - habe diese aber noch einmal etwas verändert, da mir die Seitenansicht bei meinen ersten Verpackungen nicht so gefallen hat.

Im Anschluss an dieses Projekt haben wir erst einmal eine kleine Stärkung zu uns genommen.

Das zweite Projekt hatte Anke Hämsch vorbereitet und zwar war es in ihren Goodies enthalten.



Nach dem Basteln hielten wir dann alle diese tolle kleine Verpackung mit Teebeuteln und Keksen gefüllt, in den Händen:


Vielen Dank, liebe Anke, für das tolle Projekt.

Bevor wir mit dem dritten Projekt begonnen haben, haben wir natürlich erst einmal wieder das Buffet gestürmt und alle ein bisschen Privates erzählt, wie wir zu Stampin´Up! gekommen sind, was wir beruflich machen etc.

Das dritte Projekt war eine Pinwheel-Karte, die ich mir bei Heike Schimmelpfennig / Stampin and more abgeschaut habe. Heike hat zu dieser Karte auch ein tolles Video gedreht.


Diese Karte fand ich von daher so perfekt für unser Teamtreffen, weil es bei "meinen Mädels" nie genug glänzen und glitzern kann (vor allem bei einer *LOL*)

Und da nach diesem Projekt noch Zeit war, gab es noch 1 Zusatzprojekt mit dem neuen Besonderes Designerpapier BLÜTENGLANZ und dem Stempelset  FLORALE ETIKETTEN, die es ab dem 3. März 2020 im Rahmen der Sale-A-Bration Teil 2 als Gratis-Prämien gibt. Als Vorlage hat meine Karte gedient, die ich für den heutigen Colour Combo BlogHop gemacht habe.


Die Karte konnten sich alle in ihren Wunschfarben colorieren und mit nach Hause nehmen.

Kurz vor 18.00 Uhr war unser Teamtreffen zu Ende und ich war dann kurz vor 20.00 Uhr nach Aufräumen, Abwaschen und alles wieder ins Auto packen, auch endlich zu Hause.

Es war ein wirklich sehr schöner und kreativer Nachmittag mit meinem Team und Anke Hämsch, den wir auf alle Fälle 2021 wiederholen werden.

Vielen Dank für die tollen Resonanzen auf mein Teamtreffen auf Instagram, Facebook und natürlich auch von meinen Teammitgliedern per WhatsApp.










Dir gefallen meine Blogbeiträge?
Dann melde Dich doch für meine Stampin´News an und Du erhälst regelmäßig aktuelle Information zu Stampin´Up!, neuen Produkten, Aktionen und vieles mehr.








Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Bericht, Rene. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch. Freue mich, dass ihr so einen tollen Workshopraum habt und euch so oft zusammen findet. Mach weiter so! LG Anke

    AntwortenLöschen

Designerpapier-Sharing

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Februar 2020:
SSJMTYK9

Treuepunkte für Deine Bestellung

Kataloge

Online-Kataloge zum Download

Frühjahr-/Sommerkatalog 2020
gültig vom 03.Januar 2020 – 02. Juni 2020


DE / EN / FR

Sale-A-Bration-Flyer
gültig vom 03.Januar 2020 – 31.März 2020


DE / EN / FR

JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop