Mittwoch, 5. Februar 2020

Workshop vom 04.Februar 2020

Gestern Abend war wieder mein monatlicher Workshop mit 3 Projekten in Leipzig-Lindenau mit 8 Teilnehmerinnen.



Wir haben wie immer 3 verschiedene Sachen gebastelt.
Zum "Warm-werden" gab es meine Schnelle Geburtstagskarte Blumenwiese.



Als zweites Projekt haben wir die Vorhangkarte gebastelt.
Damit wieder viele unterschiedliche Karten entstehen, habe ich 4 verschiedene Designerpapiere ausgegeben, jeweils 2 Teilnehmerinnen hatten 1 Designerpapier gemeinsam.

Und zum Schluss gab es noch eine kleine Taschentuch-Verpackung, für die ich mir die Anregung bei Janas Bastelwelt geholt habe.
Und auch hier waren die Teilnehmerinnen wieder sehr kreativ, so dass jede Taschentuchverpackung etwas anders ausfällt.


Möchtest Du auch einmal mit uns gemeinsam basteln?
Der nächste Workshop ist am Dienstag, dem 03. März 2020 um 18.00 Uhr in der Engertstraße 13.


Wir freuen uns auf Dich.

Du willst erst einmal in einem kleinen Mini-Workshop mit nur 1 vorbereiteten Projekt testen?
Dann besuche meinen Stand auf dem Kreativmarkt im März auf dem Agra-Gelände Leipzig.
Dort biete ich auch einen kleinen Mini-Workshop an.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen