Sonntag, 1. März 2020

30 Day Coloring Challenge / Tag 1


Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal bei der 30 Day Coloring Challange mit.
Ziel ist es, jeden Tag mindestens 10 Minuten etwas zu colorieren, egal mit welchen Coloriertechniken.

Es reicht vollkommen, wenn man ein Motiv coloriert und postet, es braucht keine fertige Karte zu sein. Aber wenn ch einmal dabei bin, dann mache ich natürlich, wenn es die Zeit erlaubt, gleich eine Karte fertig.

Heute ist es eine Osterkarte mit dem Stempelset "Osterschatz" geworden, coloriert mit Mischstiften.




Folgende Sachen habe ich für diese Karte verwendet:


Bis morgen, dem Tag 2 der 30 Day Coloring Challenge.
Euer Rene


#thedailymarker30day

Diese Karte wird ein Projekt in meinem Workshop am Dienstag, dem 03. März 2020.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen