Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

30 Day Coloring Challenge - Tag 15

Halbzeit bei der 30 Day Coloring Challenge - heute ist schon der 15. Tag.



Eigentlich wollte ich mit dem Stempelset "Kuhle Grüße" nur ein kleines Mini-Kärtchen machen, aber dann fand ich, das das neue Designerpapier aus der Vorabserie zum Jahreskatalog 2020/2021 so toll als Hintergrund hinter das kleine Kuhmotiv ist, dass ich doch eine normale Kartengröße daraus gemacht habe.



Ist das Designerpapier nicht toll??? 
In ihm ist übrigens bereits eine der neuen InColor 2020-2022 - Farben: HUMMELGELB


152488 BESONDERES DESIGNERPAPIER SCHÖNER GARTEN
Beinhaltet auch Designs in Gold-Metallic. 
12 Blatt: je 2 in 6 doppelseitigen Designs. 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm). 
Abgestimmt auf die Farben: Espresso, Flüsterweiß, Gold, Minzmakrone, Olivgrün, Ziegelrot 
und eine weitere brandneue In Color Farbe!

Ausserdem sind noch folgende Sachen zum Einsatz gekommen:



WICHTIGE INFO:

Auf Grund der aktuellen Lage findet mein Workshop in Leipzig-Lindenau am 07. April 2020 nicht statt - ich biete jedoch das Mini-Album als Workshop to go / Onlineworkshop an.

Schau doch gern heute Abend ab 20.00 Uhr noch einmal vorbei, denn da startet unser BlogHop "Kennst Du schon...?"

Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code April 2020:
Y7BB9FE6

Treuepunkte für Deine Bestellung

Kataloge

Online-Kataloge zum Download

Frühjahr-/Sommerkatalog 2020
gültig vom 03.Januar 2020 – 02. Juni 2020


DE / EN / FR

Sale-A-Bration-Flyer
gültig vom 03.Januar 2020 – 31.März 2020


DE / EN / FR

JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop

Juristische Betreuung:

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Blog-Archiv