Montag, 16. März 2020

30 Day Coloring Challenge - Tag 16


Heute am 16. Tag der 30 Day Coloring Challenge habe ich mal ein SPIRELLA - CARD gemacht.

Das Besondere daran ist, dass man mit ausgestanzten Wellenkreisen, Wellenovalen  oder Wellenquadraten und dünnen Garn Motive auf diese ausgestanzten Teile ähnlich der Fadengrafik bringt. Hier arbeitet man nur nicht mit Löchern im Karton, sondern das Ganze wird hinten mit Klebeband verklebt. Von Nahen sieht das so aus...




Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Schnörkelgitter geprägt.
Das Tortenmotiv, bei dem ich die Blumen mit Mischstiften coloriert habe, ist aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Zum Geburtstag für Dich" ausgestanzt mit den Stabzformen Geburtstag.
Mal schauen, was ich mir morgen einfallen lasse.
Bis dahin - Bleibt kreativ und vor allem Gesund!!!
Euer Rene

0 Kommentare:

Kommentar posten