Sonntag, 22. März 2020

30 Day Coloring Challenge - Tag 22

Heute ist schon der 22. Tag der 30 Day Coloring Challenge.
Ich habe heute wieder Designerpapier aus der Vorabserie Schöner Garten mit Stampin Blends coloriert. Herausgekommen ist ein Geburtstagskärtchen 10,5 x 10,5 cm.




Leider werden die Kanten nicht akkurat, da die Stampin Blends Tinte von dem Designerpapier aufgenommen wird und breit läuft, aber das finde ich nicht ganz so schlimm.

Folgende Sachen sind bei diesem Kärtchen zum Einsatz gekommen:


152488 BESONDERES DESIGNERPAPIER SCHÖNER GARTEN
Beinhaltet auch Designs in Gold-Metallic. 
12 Blatt: je 2 in 6 doppelseitigen Designs. 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm). 
Abgestimmt auf die Farben: Espresso, Flüsterweiß, Gold, Minzmakrone, Olivgrün, Ziegelrot 
und eine weitere brandneue In Color Farbe!



Bis morgen. Euer Rene







0 Kommentare:

Kommentar posten