Samstag, 28. März 2020

30 Day Coloring Challenge - Tag 28

Endspurt in der 30 Day Coloring Challenge - heute ist schon Tag 28 und ich habe bisher alle mitgemacht. 

Zwar wird die Challenge, da gerade viele zu Hause sind, erst einmal unbegrenzt weitergeführt, aber ich habe mich entschlossen, nach den 30 Tagen erst einmal auszusteigen und mich wieder etwas mehr anderen Challenges und BlogHops zu widmen.

Auch heute gibt es wieder ein kleines Danke-Kärtchen 10,5 x 10,5 cm, die man in der aktuellen Situation einfach mal so als kleines Dankeschön an alle fleissigen Helfer, die unser System aufrecht erhalten, verteilen kann.




Bevor ich das Motiv gestempelt und coloriert habe, habe ich den Hintergrund mit Kosmetikpinseln /  Mixed Media blending brushes in Farngrün gewischt.

Folgende Produkte sind zum Einsatz gekommen:



Bevor ich mich heute von Euch verabschiede, möchte ich Euch noch eine Fadengrafik Karte zeigen, die ich gestern im Rahmen einer Initiative von Anns Paper Art, CH gestickt habe:


Bleibt gesund - Bis morgen.
Euer Rene



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen