Dienstag, 3. März 2020

30 Day Coloring Challenge / Tag 3


Heute ist der 3. Tag der 30 Day Coloring Challenge und ich habe eine Karte in Spotlight-Technik gemacht. Hierbei wird nur ein Teil des Stempelmotives - oder wie in meinem heutigen Beispiel ein Teil des Designerpapiers - coloriert.

Bei dem Designerpapier handelt es sich um das schöne Schmetterlingspapier aus der Sale-A-Bration von 2019. Coloriert habe ich mit Stampin Blends.

Hier noch einmal die Bilder im Detail:



und die fertige Karte...


Da ich für den heutigen Workshop noch alles zusammenpacken muss, verzichte ich heute mal auf die Auflistung der verwendeten Produkte im Detail.

Bis morgen.
Euer Rene



Heute ist der zweite Teil der Sale-A-Bration 2020 gestartet. Und nun kannst nun unter noch mehr  einem Bestellwert von 60 bzw. 120 Euro wählen.

Hier gelangst Du zum Sale-A-Bration-Flyer Teil 2


DE / EN / FR

Deine Bestellung nehme ich gern entgegen.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen