Donnerstag, 30. April 2020

4. Bastelaktion "Gemeinsam kreativ" - die tollen Ergebnisse der TeilnehmerInnen


Die 4. Bastelaktion ist jetzt offiziell beendet. Drei Monate hatten die TeilnehmerInnen Zeit, aus dem Materialpaket verschiedene Projekte zu gestalten.

Von 11 angemeldeten Teilnehmerinnen an der Bastelaktion haben zehn ihre Projekte für die Abstimmung eingereicht und hier sind die (noch anonymen) tollen Ergebnisse:











Jetzt beginnt die Abstimmung für diese Aktion. Abstimmen darf jede Teilnehmerin, 5 Freundinnen von jeder Teilnehmerin und ein paar weitere Bastelfreundinnen aus meinem Kundinnenkreis und befreundete Stampin´Up!-Demonstratorinnen.

Wenn Du auch Lust hast, an der Abstimmung mit teilzunehmen, kannst Du mir gern eine email senden und ich schicke Dir gern den Abstimmungslink. 










Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Sherlok, du benötigst das für die Abstimmung. Deine Name lautet dort: 88131_Sherlok. Nur Nora darf mit ihrem eigenen Namen abstimmen. Den Link zur Abstimmung bekommst Du von Nora.

      Löschen