Freitag, 10. April 2020

Catch the Sketch #72 - Love It - Chop it / 6 Grußkarten - Bastel-Challenge


Das Thema des aktuellen Catch the Sketch #72 lautet "Love It - Chop it" oder auf gut deutsch: Nimm Dein Lieblingsdesignerpapier, zerschneide es in 6 Kartenaufleger und mache daraus Karten.



Was habe ich also gemacht? Ich habe einen Bogen 12" x 12" des neuen Besonderes Designerpapier "Schöner Garten" in 6 Kartenaufleger 10,0 x 14,3 cm geteilt und daraus oben diese Karten gestaltet.

Und inspiriert von einer Aktion von Anja Ehmann - Bastelanja möchte ich Euch auch ein kleines Bastelpaket anbieten, verbunden mit einer kleinen Challenge.

Da ich ja die Streitereien um des Designerpapier von meinen Workshops kenne ;-) bekommst Du von mir:
  • je 1 Kartenaufleger 10,0 x 14,3 cm des Besonderes Designerpapier "Schöner Garten" - je einer pro Doppelseitigen Design - Abbildung siehe oben
  • 6  Doppelkarten im Format A 6 - je 1 Karte in Minzmakrone, Espresso, Ziegelrot, Olivgrün + 2 Karten in Flüsterweiß
  • je 1 Meter Schleifenband in Olivgrün und Ziegelrot
  • 9 Stück vergoldete Schmucksteine - je 3 Stück pro Größe            
  • Preis des 6-Karten-Bastelset 8,00 Euro inklusive Versand
Bastel-Challenge

Und danach bist Du gefragt! 
Bastel aus diesem 6-Karten-Bastelset sechs Grußkarten, vervollständige sie mit deinen eigenen Stempeln, die Du zu Hause hast, und Dekomaterial ganz nach Deinem Geschmack. Schicke mir anschließend bis zum 20. Mai 2020 ein Foto von Deinen 6 Karten, das ich dann hier auf diesem Blog veröffentlichen darf - und gewinne mit etwas Glück (Entscheidung per Zufallsgenerator) ein Kennenlernset mit Farbkarton und Designerpapier der neuen InColor-Farben 2020-2022, die es ab dem 3. Juni bei Stampin Up gibt.



Du möchtest dieses 6-Karten Bastelpaket und an der Challenge teilnehmen?





Kennst Du schon meine andere Aktion zu der neuen Vorab-Produktreihe "Schöner Garten"?



Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest 



Bleibt alle GESUND und KREATIV!
Euer Rene


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen