Donnerstag, 14. Mai 2020

Meine Vororder aus dem Jahreskatalog 2020/2021 ist da....


Ihr habt es sicher gemerkt...es war ein paar Tage ziemlich ruhig hier auf meinem Blog.

Der Hintergrund ist ganz einfach: Ich war krank, musste starke Medikamente nehmen und hatte in Folge dessen zu nichts Lust, nicht einmal zum Basteln.
Die Tablettenkur ist beendet, mir geht es wieder besser - gerade rechtzeitig, da gestern meine Vororder aus dem neuen Jahreskatalog angekommen ist.

Als Stampin´Up!-Demonstrator darf man nämlich immer schon einen Monat vor Katalogstart ausgewählte Produktreihen aus dem neuen Katalog bestellen.
Hättest Du da auch Lust darauf? Dann melde Dich bei mir und ich zeige Dir, wie Du Stampin´Up!-Demonstrator wirst.

Das Foto oben zeigt übrigens meine Katalogbeilagen, die meine Kundinnen und andere interessierte Bastelfreundinnen zusammen mit dem neuen Jahreskatalog 2020/2021 von mir bekommen.
Du hast noch keine Stampin´Up!-DemonmstartorIn, von der Du einen Katalog bekommst?
Dann kannst Du Dir Dein Exemplar hier bei mir bestellen:



Und möchtest Du sehen, was ich mir aus dem neuen Katalog alles schon bestellt habe?
Dann schau Dir mein Video an, da zeige ich alles ganz genau...



Bleibt GESUND und KREATIV!
Euer Rene


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen