Dienstag, 9. Juni 2020

Ab Juli wieder WORKSHOPS in LEIPZIG-LINDENAU

Nachdem so langsam aber sicher die Corona-Einschränkungen gelockert werden,  habe ich mich entschlossen, ab Juli 2020 wieder meinen monatlichen Workshop in Leipzig-Lindenau durchzuführen.

Der Raum ist groß genug, dass wir den Mindestabstand einhalten können und ich werde auch Desinfektionsmittel bereitstellen. Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist begrenzt auf maximal 10 Plätze.


Nächster Workshop in Leipzig-Plagwitz 
am Dienstag 07.07.2020 - 18.00 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen (inklusive mir)

Buchungen werden gern entgegengenommen.


Platz 1 Rene Guenther
Platz 2 Petra Z.
Platz 3 Janine P.
Platz 4 Anne P.
Platz 5 D.L.
Platz 6 Mareike G.
Platz 7 Janne F.
Platz 8
Platz 9
Platz 10

HIER ANMELDEN


Mit der Wiederaufnahme der Workshops in Leipzig-Lindenau werden die Workshop to go vorerst eingestellt. Ich werde aber ein bis zwei Projekte, je nachdem, wie ich es zeitmäßig mit der Videoproduktion schaffe. 

Diese monatlichen Projekte werde ich etwa zum Zeitpunkt meines Workshops in Leipzig per Newsletter vorstellen und sie sind dann für 10 Tage als Workshop to go bestellbar.

Falls Du an den monatlichen Projekten interessiert bist, kannst Du Dich hier für meinen Newsletter eintragen.

Am Ende eines jeden Newsletter ist ein Abmeldelink, mit dem Du Dich mit nur einem Klick aus dem Newsverteiler wieder abmelden kannst.


Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald in unserer Bastelgruppe begrüßen dürfen.
Rene und seine  kreative Leipziger Basteltruppe


0 Kommentare:

Kommentar posten