Sonntag, 14. Juni 2020

Colour Combo BlogHop Juni 2020



Heute ist wieder der monatliche Colour Combo BlogHop und dieses Mal dreht sich alles um die Farben:
Osterglocke, Flamingorot, Lindgrün


Und ich finde, die bieten sich regelrecht an, um damit eine Blumenkarte mit dem Produktpaket Jar of Flowers zu machen. Und diese Karte ist dabei raus gekommen:



Heute habe ich mal nicht mit den Kuppeln in Einmachglasform gebastelt, sondern mein Einmachglas einfach mal aus Designerpapier ausgestanzt.




Für diese Karte habe ich folgende Stampin´Up!-Produkte verwendet:

(mit einem Klick auf das Vorschaubild gelangst Du direkt zu diesem Artikel in meinem Onlineshop)



Und, bist Du auch schon gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop in diesen Farben gestaltet haben?  Dann schicke ich Dich jetzt weiter zu Gez Carpenter - Nigezza Creates (UK)



Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

11 Kommentare:

  1. It's beautiful! Thanks so much for hopping with us.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Karte ist dir gelungen, Rene! Farbkombination genial umgesetzt.
    VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Your cards show the dsp in a great way. All together they look so soft, springlike and sweet!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. your card is just adorable! i love everything about it!! you did such a great job incorporating the colors in the challenge! thanks for sharing your talents with us. Allie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte Rene!
    Danke fürs Mitmachen! :D
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Very nice! I really like that jar cut from the printed paper.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card design. So soft and pretty.

    AntwortenLöschen