Donnerstag, 13. August 2020

Workshop vom 11. August 2020 - die Ergebnisse der TeilnehmerInnen

Am 11. August 2020 war unser monatlicher Workshop in Leipzig-Lindenau.
Gottseidank liegt unser angemieteter Workshopraum halb im Kellerbereich, so dass trotz über 30 Grad Außentemperatur beim Workshop erträgliche Temperaturen waren. 

Als Erstes haben wir ein Set aus Grußkarte und Mini Paper Pumpkin Schachtel zum Thema Herbst gestaltet.

Für den zweiten Teil des Abends hatte ich eine Halloween-Karte vorbereitet, da aber nicht alle Teilnehmerinnen für das Thema Halloween zu begeistern waren, sind hier teilweise Halloween- und teilweise Herbstkarten entstanden.

Mein nächster Workshop findet am 08. September 2020 statt, dann unter anderem mit einer Bendy Fold Card mit dem Set Welt der Abenteuer und zwei Projekten mit der Produktreihen Schneeflockenzauber







0 Kommentare:

Kommentar posten