Sonntag, 15. November 2020

ADVENTSKALENDER - GEWINNSPIEL


Ich biete ja jedes Jahr meinen Kundinnen einen Adventskalender randvoll gefüllt mit Stampin´Up! Produkten an.

In diesem Jahr mache ich einen Adventskalender mehr und Du hast die Gelegenheit einen Tagespreis daraus zu gewinnen.

Und so geht es:

Vom 01. bis 24. Dezember 2020 stelle ich jeden Tag per email eine Frage zum Thema Stempeln oder zum Thema Weihnachten. Du hast dazu immer bis zum Folgetag 10.00 Uhr Zeit, diese zu beantworten.

Mit der richtigen Beantwortung der Tagesfrage landest Du in meinem virtuellen Lostopf und ich ermittle per Zufallsgenerator den/die GewinnerIn.

Der/die GewinnerIn wird von mir per email benachrichtigt und bekommt nach Übermittlung der Adresse den Tagespreis von mir zugeschickt.

Was sich hinter dem jeweiligen Adventskalendertürchen verborgen hat und wer den Tagespreis gewonnen hat, findest Du immer 2 Tage später hier auf meinem Blog.

Die Preise hinter den Türchen:

Da ich meinen Kundinnen die Adventskalender immer individuell befülle, sind diese natürlich an einigen Tagen unterschiedlich befüllt - an vielen Tagen bekommt aber jede Kundin den gleichen Inhalt wie die anderen auch. 

Das kann von Strass-Steinchen, Dimensionals, Make& Take, Dekoband bis hin zu Stempelkissen und StampinSpots gehen.

An den Tagen, bei denen alle Adventskalender-Kundinnen die gleichen Artikel in ihrem Kalender finden, ist der Tagespreis genauso wie in deren Kalendern.
Bei den individuell befüllten Adventskalendertagen bekommt die Gewinnerin einen (bereits feststehenden) vergleichbaren Artikel oder einen Gutschein.

Es lohnt sich also, jeden Tag mitzumachen.

QR-Code scannen und Dich gleich für das Gewinnspiel eintragen.


Und nun lasst Euch überraschen, was sich hinter den einzelnen Weihnachtskugeln verbirgt.

Euer Rene





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen