Dienstag, 15. Dezember 2020

BlogHop Kennst Du schon...? Dezember 2020


Durch den ja nun schon seit Anfang November anhaltenden Lockdown für Kultur und Gastronomie habe ich gerade mal wieder Zeit an diversen BlogHops teilzunehmen. 

Heute mache ich mal wieder beim "Kennst Du schon...? BlogHop von Stempelpfau Katja Martins mit.

Das Besondere an diesem BlogHop ist: 
Hier darf man alles zeigen, was man kreativ gestaltet - auch, wenn es nicht von Stampin´Up! ist - schließlich sind wir auch außerhalb unserer Demonstratoren-Tätigkeit noch anderweitig kreativ.

Heute möchte ich Euch meine meistverkauften Artikel aus meinem Etsy-Shop vorstellen:
meine Wellness- und Männertüten.



Bei beiden Tüten habe ich dieses Jahr das Design etwas angepasst und auch jeweils eine weihnachtliche Variante mit dazu gestaltet.

Das Motiv auf den Tüten sind Digi Stamps und von dem Designerpapier der Standardtüten habe ich mir jeweils einen größeren Posten auf Lager gelegt, damit die Tüten mindestens ein Jahr komplett das gleiche Design haben.

Sehr beliebt für Männergeburtstage und Junggesellenabschiede, aber auch jetzt vor Nikolaus sind immer wieder meine Männertüten "30 Minuten Männervergnügen", bei dem der Kunde mittlerweile unter 8 verschiedenen Motiven wählen kann.


Eine von vielen Kundenbewertungen auf Etsy.com:
"Ein supernettes Geschenk für die Männerwelt! Perfekt zum wichteln oder als kleines Mitbringsel, dass gewiss nicht im Schrank verstaubt! Kaufempfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼 Abwicklung und Lieferung 👍🏼👍🏼👍🏼"



Und nachdem ich schon immer mal für Freunde und Kollegen eine GAY-Special-Edition meiner Männertüte gemacht habe, gibt es diese seit 2 Woche auch offiziell in meinem Etsy-Shop.

Meine Gay-Special-Edition ist ein Mix aus Wellnesstüte-Badevariante, denn sie enthält unter anderem ein "Döschen Prosecco", eine Männer-Gesichtsmaske, Regenbogenschaumbad und Duftkerze mit Streichhölzern und ein kleines Badeentchen.
Und für die Party am Abend: ein gutes Blatt (Witzeklopapier), Mini-TikTak für frischen Atem, ein Kondom zur "Leibesertüchtigung" und da ich auch gerne mal ein paar Klischees auf die Schippe nehme: ein kleines Fläschchen mit Glitzer mit Spruch "Wenns mal nicht so läuft, streu Glitzer drauf" und eine Handvoll Wattebällchen als "Wurfgeschosse zur Selbstverteidigung" 😂😂😂 Und natürlich glitzert auch schon die Tüte 😉


Das war also mein heutiger "Kennst Du schon...?"-Beitrag und jetzt bin ich genauso gespannt wie Ihr, was die anderen TeilnehmerInnen heute vorstellen und ich schicke Dich weiter zu Anja Ehmann - Bastelanja.


Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

Katja Martins - Stempelpfau

Iris Philipps - Der Papierhimmel

Liane Gorny - Jungle Cards

Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene

Anja Ehmann - Bastelanja

Angela Köber - Stempelfamilie

Christiane Knapp - Stempelpalast



🎄 Jetzt Demonstrator/in werden und bei der nächsten Bestellung bis zu 20% Rabatt sichern. JETZT EINSTEIGEN!
🎄 Nächste SAMMELBESTELLUNG: 28.Dezember 2020 um 10.00 Uhr
🎄 Hier kommst Du zu meinem Stampin´Up!-ONLINESHOP


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!

Viele Grüße. Rene





1 Kommentar: