Sonntag, 24. Januar 2021

3D Paper Trimmer Blog Hop Januar 2021



Heute mache ich mal wieder beim 3D Paper Trimmer Blog Hop mit und das Thema lautet:
Mein Lieblings-SAB-Artikel

Eigentlich sind ja meine beiden Lieblingsartikel die Stempelsets "Grüsse auf vier Hufen" und "So gut wie perfekt", aber da es ja in diesem BlogHop vorwiegend um den Papierschneider geht, habe ich mich für entschieden, meinen BlogHop-Beitrag mit dem 

STEMPELSET FRUCHTIGE GRÜSSE + DESIGNERPAPIER SOMMERBEEREN

zu gestalten und habe für den heutigen Block eine kleine quadratische Explosionsbox für 2 Mini-Marmeladengläser vorbereitet.
Das Stempelset + das Designerpapier kannst Du Dir ab einem Bestellwert von 120 Euro als Gratis-Artikel aus dem Sale-A-Bration-Flyer auswählen.


Die Maße für die Explosionsbox:

Inneneinsatz für die Marmeladengläser:

1 Stück Farbkarton 6,3 cm x 11,3 cm - rundum gefalzt bei 1,0 cm
1 Stück Farbkarton 6,5 cm x 11,5 cm - rundum gefalzt bei 1,0 cm
In das größere Stück (Deckel) stanzt Du zwei Löcher mit der zweitkleinsten Stanzform lagenweise Kreise 

Explosionsbox Unterteil:

1 Stück Farbkarton 19,7 cm x 14,7 cm - rundum gefalzt bei 5,0 cm, die 4 Eck-Rechtecke werden rausgeschnitten

4 Stück Designerpapier 9,3 cm x 4,6 cm
4 Stück Designerpapier 4,3 cm x 4,6 cm

Explosionsbox Deckel:

1 Stück Farbkarton 14,0 x 9,0 cm - rundum gefalzt bei 2,0 cm
1 Stück Designerpapier 9,5 cm x 4,4 cm
2 Stück Designerpapier 1,7 cm x 9,5 cm
2 Stück Designerpapier 1,7 cm x 4,4 cm

Wie ich diese Explosionsbox gebastelt habe, siehst Du hier im Video:




Produkt Liste 

Und nun bist Du sicher schon genauso gespannt wie ich, was die anderen TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop zum Thema Sale-A-Bration 2021 zeigen. 

Deshalb schicke ich Dich jetzt weiter nach Großbritannien zu Gez Carpenter - Nigezza Creates (UK)               



Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

Kommentare:

  1. Oh man. Erdbeermarmelade. Von meiner Selbstgekochten ist genau noch ein halbes Glas im Kühlschrank. Und die muss noch bis zum Sommer halten...
    Super schön geworden, deine Verpackung!
    Danke fürs Mitmachen und LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist genial und mit dem süßen Inhalt einfach perfekt.
    Danke für die Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rene,
    eine schöne Idee die kleinen Gläser damit zu verpacken.
    Gruß simone-stempelt

    AntwortenLöschen
  4. This is the cutest little project, I love it, thanks for sharing how to make it too x

    AntwortenLöschen