Montag, 15. Februar 2021

BlogHop Kennst Du schon...? Februar 2021


Herzlich Willkommen "Kennst Du schon...? BlogHop Februar 2021

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich zum heutigen 50. Geburtstag unserer besten Freundin, die auch eine unserer Trauzeuginnen war, gebastelt habe.

Es ist zwar nicht wirklich was Neues, den Fadengrafik habt Ihr von mir schon gesehen und Stampin´Up! Sachen - aber ich bekenne auch ehrlich, dass ich in Punkto Stempel gerne mal "über den Tellerrand hinaus schaue" und mir durchaus auch ein paar andere Stempel kaufe, die mir gefallen und wo ich der Meinung bin, dass sie zu meinen Projekten passen könnten.



Für die Vorderseite der Karte habe ich einen Stitch and Do - Kartenaufleger gestickt.

Die "knackige 5zig" ist ein Stempel aus dem Stempelset "Moderne Jubiläumszahlen 1" von Creative Depot
Das Stempelset habe ich mir sofort gekauft, als ich es das erste Mal gesehen habe, denn ich finde: so geschrieben sieht eine "50" doch viel besser aus, als mit der großen Null dahinter 😉 Die 5zig habe ich mit Versamark, Embossingpulver und Heißluftfön embossed.



Innen habe ich auf der rechten Seite unsere Grüße, verziert mit zwei Stempeln aus dem Sale-A-Bration Stempelset "SO GUT WIE PERFEKT"

Und da sich unsere Freundin zum Geburtstag einen Zuschuss zu ihren nächsten Wellnuss-Urlaub gewünscht hat, habe ich auf der linken Seite einen Briefumschlag aus dem wunderschönen Designerpapier Schmetterlingsschmuck mit dem Envelope Punch Board gebastelt und eingeklebt.

Und natürlich ist das Geld, was wir da rein packen "Für einen kleinen Herzenswunsch" - und da wir ja Bargeld schenken, passt auch der Stempel "Nur Bares ist Wahres" perfekt dazu.
Beide Stempel sind von PP-Stamps, wo ich mir öfters mal für meine Projekte solche tollen Einzelstempel hole und mir auch schon viele Stempel direkt für meine Produkte habe anfertigen lassen. Vielen Dank an Petra und Tordi für die immer tolle und schnelle Umsetzung meiner Wünsche.

Das war mein Beitrag für heute, mal sehen, was uns die anderen TeilnehmerInnen heute zeigen. Ich schicke Dich jetzt weiter zu Stephanie Lindner - LuYa Arts and Cards


Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

5. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene  -  bei mir bist Du gerade


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!



💛 Nächste Sammelbestellung22. Februar 2021 um 10.00 Uhr
💙 Mein Onlineshop - rund um die Uhr einkaufen - bezahlen mit PAYPAL oder Kreditkarte



NEU - NEU - NEU - NEU - NEU 













 

0 Kommentare:

Kommentar posten