Montag, 1. Februar 2021

Kylie's International Blog Highlights February 2021

Mit dieser Karte bewerbe ich mich für Kylie's International Blog Highlights February 2021.
Für diese Aktion reichen Stampin´Up! DemonstratorInnen aus der ganzen Welt Ihre Beiträge ein und die zehn Beiträge mit den meisten Stimmen nehmen am Monatsende an einem Internationalen BlogHop teil.




Ich habe mich für das wunderschöne Stempelset TINTENTRAUM entschieden, was es ab einem Bestellwert ab 120 Euro im Rahmen der Sale-A-Bration 2021 gratis gibt.
Du kannst Dir dieses tolle Stempelset noch bis zum 28. Februar 2021 sichern.



Bevor ich den Kolibri und die Blume gestempelt habe, habe ich den Farbkarton mit den Blending Pinseln in Abendblau leicht eingefärbt.
Den Kolibri und die Blüte habe ich anschließend mit Memento gestempelt und mit Stampin´Blends coloriert. Zum Schluss habe ich dem Kolibri mit Wink of Stelle noch ein leicht glitzerndes Federkleid verliehen (leider auf dem Foto nicht zu erkennen)


Produkt Liste


Gefällt Dir meine Karte? 
Dann bitte ich Dich um Deine Unterstützung, dass ich bei Kylies Internationalen BlogHop teilnehmen kann. 
Meine Teilnehmernummer ist die 22


Vielen Dank für Deine Stimme! 😎😎😎




BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!



💚 Zur Sale-A-Bration als Demonstrator einsteigen und viele Geschenke bekommen... 
💛 Nächste Sammelbestellung08.Februar 2021 um 10.00 Uhr
💙 In meinem Onlineshop rund um die Uhr einkaufen - bezahlen mit PAYPAL oder Kreditkarte







0 Kommentare:

Kommentar posten