Mittwoch, 17. März 2021

Live-Basteln vom 16. März 2021 - die tollen Ergebnisse

Gestern Abend war wieder Live-Basteln mit Rene (via Zoom)
Ich habe gemeinsam mit den TeilnehmerInnen Karten in der SCRAPPY STRIP MOSAIC TECHNIK (nach Linda Driggs) gebastelt. 

Das waren meine Musterkarte, die Karte aus dem Anleitungs-Video und die beiden Karten, die ich beim Live-Basteln gebastelt habe.


Und diese tollen Karten haben die TeilnehmerInnen am Live-Basteln gestaltet:









Ich bedanke mich recht herzlich bei Cindy / Felicita / Gudrun / Janine / Lu / Mareike / Maria / Nicole / Nora & Tobias / Silvia / Sonja / Petra / Sophie / Isabelle und Nicole für die Übersendung der Fotos von ihren tollen gebastelten Karten.

Du möchtest auch so eine Karte in SCRAPPY STRIP MOSAIC TECHNIK basteln?
In meinem Video zeige ich Dir, wie es geht...




Möchtest Du beim nächsten Mal auch beim Live-Basteln mit dabei sein?
Dann trage Dich über das nachstehende Formular in die InteressentInnen-Liste ein und Du bekommst rechtzeitig vorher eine Info, wann das nächste Live-Basteln stattfindet. 




Das soll es für heute von mir gewesen sein.


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!







Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die Anleitung!
    Diese Scrappy Strip Mosaik Technik werde ich ausprobieren.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen